Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Automobilpreis Marcus

CR-V holt sich nächsten Preis

Neulich sicherte sich der Honda CR-V in der fünften Generation mit der besten serienmäßigen Ausstattung in der Kategorie SUV und Crossover den Automobilpreis Marcus. Der Automobilpreis Marcus, benannt nach dem Automobil-Pionier Siegfried Marcus, wird jedes Jahr an die besten Fahrzeuge der unterschiedlichen Bereiche vom ÖAMTC vergeben.

Die Kriterien zum Preis beinhalten folgende Punkte: die Anzahl der Airbags, Geschwindigkeitsbegrenzer, City Notbremssystem, Spurhalteassistent, Totwinkelwarner, Adaptiven Tempomat, Verkehrszeichenerkennung und Rückfahrkamera. Dadurch, dass der CR-V über Honda SENSING verfügt, welches die oben genannten Punkte fast zur Gänze beinhaltet, war der Automobilpreis Marcus völlig verdient verliehen worden. Nach den Modellen Jazz und Civic konnte sich nun auch der CR-V über den Marcus freuen. Man kann sehen, dass Honda die Sicherheit ihrer Fahrzeuge am Herzen liegt. Auch bei der NCAP-Bewertung setzte sich der Honda CR-V vor kurzem durch.

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung