Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Ob große Familie, oder großer Komfort

Beim neuem Mercedes-Benz GLB alles kein Problem

Der neue Mercedes-Benz GLB überzeugt mit einem Kofferraum-Volumen von bis zu 1.755 Litern, er kann aber auch bis zu 7 Sitze haben. Seine Fähigkeit im Gelände bringen Spaß und Abenteuer für die ganze Familie.

Angefangen mit 163PS bis hin zu 224PS lassen die verschiedenen Benzin- und Diesel-Varianten des GLB die Herzen der Rennsport Freunde höherschlagen.

Die überragenden Proportionen, die markanten Scheinwerfer und die Fahrzeugtüren, welche einen komfortablen Einstieg ermöglichen, lassen beim Außendesign wenig zu wünschen übrig.

Im Innenraum geht es mit dem Widescreen-Cockpit, welches einen vollen Überblick garantiert, weiter. Der Fahrer wird durch intelligente Fahrassistenzsysteme immer mehr unterstützt. Außerdem bieten die besseren Kamera- und Radarsysteme ein Vorrausschauen von bis zu 500m. Durch das teilweise automatisierte Fahren werden Reisen für den Fahrer noch entspannter als je zuvor. Noch dazu ermöglicht das spezielle Offroad-Licht noch besser und schneller Hindernisse zu erkennen.

Ab Ende 2019 bei uns im Autohaus erhältlich.

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung