Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Luxus, Spaß und Intelligenz

Der neue GLE zeigt sich von der besten Seite!

Mit dem neuen Mercedes-Benz GLE haben sich die Hersteller selbst übertroffen, ob den größeren Innenraum oder die neuen Techniksysteme, der GLE hält keine Wünsche offen.

Durch sein Kofferraumvolumen von 825 l und einer Heckklappe, die vollkommen automatisch öffnet und schließt werden Fahrten mit dem neuen GLE noch komfortabler. Noch dazu kann man das Heck um 40 Zentimeter senken, dadurch kann man Ladungen leichter und besser in den Kofferraum befördern. Das MBUX-System verspricht zwei größere Bildschirme, welche das Bedienen erleichtern, außerdem kann mit den einfachen Worten „Hey Mercedes“ der Sprachassistenten aktiviert werden. Weitere Extras sind der teilautonomer Fahrassistent, Spurhalteassistent mit Lenkeingriff, Toter-Winkel-Warner, Querverkehrswarner, Einpark-Automatik, Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung, Anhängerassistent, Verkehrszeichenerkennung und der Abstandsregel-Tempomat, welcher bei Stau oder zähen Verkehr selbst bremst.

Mit 367 PS lässt der neue GLE Herzen höher schlagen und gibt dem Fahrer ein Motorsport-Feeling der Extra-Klasse. Auch im Innenraum zieht sich das sportliche und moderne Design durch. Die verschiedenen Massageprogramme steigern das Wohlbefinden des Fahrers und machen den neuen GLE zu einem heimischen Ort. Ob auf Straße oder im Gelände der GLE verspricht überall Fahrspaß und Sicherheit.

Noch heute eine Probefahrt in unserem Autohaus vereinbaren und das Zusammenspiel von Spaß und Luxus selbst erleben.

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung