Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Fiat-Familie

Lifestyle, italienisch, Lebensgefühl

Die Rede ist nicht von der italienischen Mode, nein, es geht um die heißbegehrte Fiat Familie.Von Fiat 500 bis Fiat Ducato ist bei der großen Produktpalette bestimmt für jeden etwas Passendes dabei.

Maßgeschneidert und Modern der Fiat 500, die Designikone mit dem italienischen Lebensgefühl, mit der besten Vernetzung zwischen Auto und Smartphone. Ob in der Stadt oder am Land, durch sein edles Design zieht der Fiat 500 alle Blicke auf sich.

Variantenreich und die einzigartige Form machen den Fiat Panda aus. Durch die passende Größe kann er Flexibilität garantieren, außerdem ist für jeden die passende individuelle Ausstattung möglich. Durch die optimale Lenk-, Schalt- und Steuerposition ist er für jegliche Art von Abenteuer geeignet. Jetzt auch mit Erdgasmotor oder Cross-Optik erhältlich.

Der sportlichste und geräumigste der Fiat Familie ist wohl der Fiat Tipo, dadurch ist er jeder Situation gewachsen. Der moderne 7 Zoll Touchscreen in der Mittelkonsole ermöglicht es dem Fahrer noch leichter an seine Ziele zu kommen. Die neuesten Technologien des Fiat Tipo arbeiten auf höchstem Niveau, so kann man sich rund um sicher fühlen.

Fahrspaß, der extra klasse ist mit dem Fiat 500X, der bis zu 150 PS haben kann, garantiert. Durch die breite Palette der Hightech-Motoren, welche weniger Verbrauchen, eine höhere Leistung erzielen, setzt man neue Standards für die Zukunft. Der Fiat 500X ist als Automatik oder Allradantrieb erhältlich.

Spaß und Platz mit der Familie jetzt in einem möglich. Der Fiat 500L kann bis zu 7 Sitze haben, außerdem ermöglicht er den Transport von jeglichem Equipment mit einem Kofferraum-Volumen von bis zu 1.480 Litern.

Komfortabler, individueller der Fiat Doblo der Platz für die ganze Familie mit bis zu 7 Sitzen hat oder einen Kofferraum, der bis zu 4.000 Litern fasst, lässt so keine Wünsche offen. Durch die 2 Schiebetüren wird das Aufladen von jeglichem Material nochmal mehr erleichtert.

Neugierig und hungrig auf die grandiose Fiat Familie geworden? Dann nichts wie hin in dein Autohaus des Vertrauens und sich einen der Fiat sichern. Probefahrt sind bei unserem Produktspeziallisten natürlich immer vereinbar!

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung