Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Hi!Online

Das Digitale Zeitalter schläft nicht. Die immer besser werdenden Funktionen der Websites und das immer moderner und digitaler werden der Kunden fordert das digitale Denken des Autohauses von heute.

Deshalb haben wir uns vom Autohaus Haidacher Zillertal ganz besonders viele Gedanken bei der Neugestaltung unsere Homepage gemacht, damit wir noch mehr Kundennutzung erzielen können. Durch die Modernisierung der Homepage und durch interessante und informative Beiträge können wir nun die Kunden geschickt online informieren. Der Kunde kann schnell von zu Hause aus Termine vereinbaren, Service-Termine anfordern, Unfallberichte downloaden, einen Rückruf ordern, sich wichtige Informationen aus den FAQS holen, interessante News aus unserem Blog erfahren, sein neues Auto nach seinen Wünschen konfigurieren, den Preis sofort berechnen lassen oder sogar im Live-Chat mit uns kommunizieren. Gerade deshalb war es uns sehr wichtig, die Homepage so übersichtlich wie möglich zu gestalten, um den Kunden eine einfache und schnelle Bedienung zu ermöglichen.

Das soll jetzt aus unserer Sicht nicht heißen, dass nur noch die digitale Welt zählt. Wie immer, so soll auch in Zukunft die persönliche Beziehung zu unseren Kunden im Vordergrund stehen. Die Digitalisierung ist in jeder Hinsicht wichtig, jedoch sollte man den Blick auf die Realität und den persönlichen Kontakt nicht vernachlässigen.

Unser Team freut sich auf jedes persönliche Kundengespräch unter vier Augen in unseren beiden Autohäusern an der Umfahrungsstraße in Zell am Ziller. Durch langjährige Ausbildungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen in allen Bereichen der Automobilität eine kompetente und faire Beratung bieten. Wir freuen uns auf jeden Besuch, auch wenn sie gerade wunschlos glücklich sind, für einen Kaffee in unserer Lounge sind alle jederzeit herzlich willkommen

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung