Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Hondas "Electric Vision"

Elktroantrieb und Hybridantrieb

Der neue Honda e Prototype bzw. "Honda e" ist eine Verbesserung und Weiterentwicklung des Urban EV Concept, welches 2017 präsentiert wurde. Durch die modernen Designelemente und der Technik der Zukunft stehen dem urbanen Lebensstil alle Wege offen. Der einzigartige Charakter wird durch die ausklappbaren Türgriffe sowie durch ein Camera Mirror System, welches den Seitenspiegel ablöst, unterstrichen. Auch im Innenraum wird an Extras nicht gespart, die Sitze in Melange-Optik verleihen dem Fahrer eine heimische und beruhigende Atmosphäre. Das Ziel ist es dem Benutzer des e Prototype nicht nur ein Auto zu präsentieren, sondern einen modernen, zukunftsreichen und sozialen Lebensstil zu vermitteln.

Durch die Reichweite von 200 km und einer Schnellladefunktion, wo der "Honda e" einen Ladestand von 80% binnen 30 Minuten erreicht, macht er das Reisen noch einfacher. Am 5. März 2019 wurde der neue Honda e Prototype beim Genfer Automobilsalon präsentiert. Das Ziel von Honda ist es bis zum Jahr 2025 100 Prozent der Neufahrzeuge mit einem elektrischem Antrieb auszustatten. Zurzeit sind über 22.000 weltweit an dem neuem "Honda e" bzw. an Elekroantriebe interessiert. Der Start für die Serien-Produktion des Modelles ist noch für dieses Jahr angesetzt.

Auch der Jazz tut es dem Honda CR-V Hybrid gleich und ist jetzt mit einem noch besseren i-MMD Hybridantrieb ausgestattet. Dadurch setzt Honda den nächsetn Schritt zur "Electric Vision". Der neue Honda Jazz Hybrid wird im Oktober 2019 auf der Tokyo Motor Show präsentiert.

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung