Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

IAA – Automesse in Frankfurt 2019

Digitalisierung war nie aufregender

Bei der heurigen IAA in Frankfurt vom 12. – 22. September dreht sich alles rund um die Digitalisierung der Mobilität. Das Motto der diesjährigen Automesse, welche alle 2 Jahre stattfindet, lautet „Driving tomorrow“. Die Fragen, die die sich viele stellen werden: Welche Möglichkeiten bieten uns neue Technologien? Wie verändern Sie unser Leben? Elektro- oder alternative Antriebe?

Was man aber sagen kann, dass das vernetzte und automatisierte Fahren sowie Elektromobilität und alternative Antriebe eine wichtige Rolle in naher Zukunft spielen werden. Bei der Messe bekommt man nicht nur einen Eindruck der Mobilität der Zukunft, nein man kann die Neuheiten sehen, fühlen und hören. Mobilität war noch nie so faszinierend, Fortbewegung nie so aufregend und vielversprechend wie heute. Dieses Jahr könnte der neue Mercedes-AMG One erstmals Premiere auf der IAA feiern, auch die Serienversion des Honda e wird abermals auf der IAA zu sehen sein. Der Marktstart des Honda e ist voraussichtlich für 2020 angesetzt.

Also nichts wie hin, um die Trends von morgen zu sehen.

Bildquelle: www.iaa.de

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung