Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Pariser Autosalon 2018

 

Neuheiten soweit das Auge reicht!

Durch seinen kraftvollen und elektrischen Antriebsmotor, der eine Maximalleistung von 184 PS erreichen kann, glänzt der CR-V Hybrid als eines der Highlights im Pariser Autosalon.Ein intelligentes und nahtloses Umschalten in 3 verschiedene Fahrmodi, um die höchstmögliche Leistung zu erzielen, ist beim neuen CR-V Hybrid jetzt auch möglich. Der größere Innenraum wirkt vielversprechend und somit steht einer komfortablen Reise mit modernsten Technologien nichts mehr im Wege. Der neue CR-V Hybrid ist Anfang 2019 in allen Autohäusern erhältlich.

Ein weiteres Highlight des Autosalons ist der neue HR-V. Das neue Außendesign, die modernere Innenausstattung und die noch dazu innovativeren Technologien sowie die acht neuen Außenfarben, die individuell wählbar sind, bieten den Käufern ein Kauferlebnis der besonderen Art. Die neuen Vordersitze verhindern durch eine optimierte Sitzposition das Auftreten von Schulter- und Rückenbeschwerden. Der HR-V bietet außerdem noch ein 6-Gang-Schaltgetriebe und noch dazu erfolgt die Beschleunigung von 0-100 km/h in nicht einmal 11 Sekunden, weshalb der HR-V auch für Rennbegeisterte in Frage kommt. Die Vorgänger des HR-V wurden wegen zu lauten Innenraum-Geräuschen oft abgewiesen, aber durch die bessere Isolierung des neuen HR-V hat sich dieses Problem förmlich in Luft aufgelöst. Also nichts wie hin zum Verkaufsstart im Jahr 2019.

 

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung