Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Rise & Fall 2018

4 Extremsportler – 1 Team – voller Einsatz

Rise & Fall - eine Veranstaltung in Mayrhofen im Zillertal, wo Athleten bis an ihre Grenzen gehen.

Die Sportarten hinter dem Namen RISE sind das Skibergsteigen und Mountainbiken, hinter dem Namen FALL verbergen sich das Paragleiten und Ski fahren.

Zu Beginn müssen sich die Skibergsteiger nach einem hart umkämpften Massenstart auf einer Strecke von 1,7 Kilometern bergauf gegen die Gegner durchsetzen. Danach wird am Gasthof Wiesenhof an die Paragleiter übergeben. Diese legen eine Strecke von ca. 3,2 Kilometern zurück. An der Ahornbahn, also am Start, übergeben die Paragleiter wiederrum an die Mountainbiker. Die Mountainbiker legen 3,7 Kilometer zurück, bis sie dann am Gasthof Wiesenhof an die Skifahrer übergeben. Die Skifahrer müssen zum Schluss die Talabfahrt, welche eine Länge von 1,7 Kilometern hat, bewältigen und noch dazu einige Hindernisse überwinden, bis sie schlussendlich durchs Ziel und ihre Mannschaft zum Sieg führen können.            

Heuer konnte sich das Team Red Bull vor Team Teamwork und Team Mountainshop Hörhager 1 durchsetzen. Mit einer Zeit von 39 Minuten und 7 Sekunden konnte das Team Red Bull auch die schnellste Zeit erzielen, die es bisher beim Rise & Fall gab. Das war wieder eine super Leistung der Sportler und Sportlerinnen!

Wir sind selbst stolzer Sponsor vom Rise & Fall und freuen uns jedes Jahr wieder bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Ski Heil! Bis nächstes Jahr!

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung