Sofort verfügbare FahrzeugeT +43 5282 3112info@haidacher.at

Mercedes-Benz EQV

Komfort, Raumvolumen, maximaler Spaß

Mit dem Mercedes-Benz EQV bringt Mercedes die erste voll elektrisch angetriebene Großraumlimousine auf den Markt. Mit einer Reichweite von bis zu 400 Kilometern und einer Schnellladefunktion von 10 auf 80 Prozent in unter einer Stunde ermöglicht der EQV dem Fahrer seine Reisen noch komfortabler zu gestalten. Durch das Unterbringen der Batterie im Unterboden, kann man das volle Raumvolumen der V-Klasse nutzen. Der neue Mercedes-Benz EQV kann mit Einzelsitzen oder Sitzbänken ausgestattet werden, welche es möglich machen bis zu 8 Personen zu befördern. Das Highlight ist wohl die Weiterentwicklung des MBUX, welche es dem Kunden ermöglicht über den 10 Zoll-Media-Display auf verschiedene Einstellungen, wie z.B.: Ladestrom, Energiefluss usw. zu zugreifen. Die Stärke des MBUX liegt aber in der Sprachsteuerung, diese wird mit den Worten „Hey Mercedes“ aktiviert und unterstützt viele Infotainment-Funktionen wie z. B. Zieleingabe, Anrufen, Musikauswahl, Nachrichten schreiben und anhören, sowie zahlreiche Komfort-Funktionen wie Klimatisierung oder Licht. Durch die dazugehörige Mercedes me App kann man jetzt schon bequem von zu Hause aus seine Ziele planen, die Abfahrtszeit eingeben und sogar den Innenraum des Fahrzeuges auf die gewünschte Temperatur bringen.

Die überlegene Präsenz des Mercedes-Benz EQV zieht sich von außen nach innen durch. Im Innenraum erzielt der EQV neben der typischen Farbe Blau und mit warmen Tönen wie Roségold eine heimische Atmosphäre. Ob mit einer Länge von 5,14 oder 5,37 Metern der neue EQV bietet viel Platz für jegliche Art von Abenteuer. Der neue Mercedes-Benz EQV ist ab ca. Mitte 2020 verfügbar.

 

Mercedes
Honda
Fiat
Fiat Professional
Alfa
Lancia
Jeep
MAN
24-Stunden
Not- & Abschleppdienst
+43 664 39 16 400
News
Hi!Blog
Werkstatt- &
Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

MO-FR
07.30-12.00 & 13.00-17.00 Uhr
SA-SO
nach Vereinbarung