Abschleppdienst Termin vereinbaren

Kaufmännische:r ALLROUNDER:IN

Ein vielfältiges Aufgabengebiet wartet auf dich: als kaufmännische:r Allrounder:in bist du der Dreh- und Angelpunkt für einen reibungslosen Ablauf innerhalb unseres Unternehmens. Sei dabei, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und freu dich auf eine spannende Karriere in einem familiären Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Job-Facts / Was wir bieten

  • Wir bieten dir eine Interessante, abwechslungsreiche Arbeit in einem innovativen Arbeitsumfeld, gemeinsam mit einem motivierten Team.
  • Für diese Stelle ist ein Bruttogehalt lt. KV vorgesehen, mit entsprechender Überbezahlung lt. Qualifikation.

Aufgabengebiete als kaufmännische:r Allrounder:in

  • Buchhaltung/Dispo/Vertriebsassistenz
  • Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im Verkauf
  • Anlegen und Führen der Fahrzeugakten
  • Durchführung einer permanenten Bestandspflege
  • Erstellung von Fahrzeugrechnungen
  • Unterstützung des Verkaufsleiters
  • Unterstützung der Buchhaltung

Voraussetzungen

Als kaufmännische:r Allrounder:in solltest du idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Schulausbildung oder bist ein motivierter Schulabgänger mit großem Interesse an dieser Stelle.
  • Der Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, usw.) ist kein Problem für dich.
  • Eine strukturierte, selbständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
  • Neben guter Teamfähigkeit bist du belastbar, freundlich, flexibel und verantwortungsbewusst in Denken & Tun.

Wenn du diese Voraussetzungen mitbringst und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!